top of page
231124-124758_4021.jpg

Unsere Förderer

Unsere Arbeit wird von Behörden, Institutionen, Betrieben und Einzelpersonen gefördert. Ohne diese Finanzierung wäre unser Engagement nicht möglich. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken bei ...

jobcenter Hamburg
Logo ESF Europäischer Sozialfonds in Hamburg
Logo Bezirksamt Hamburg Altona
Logo Hamburg Sozialbehörde
Logo Hamburger Spensdenparlament
Logo Aktion Mensch
Logo Sparda Bank
Logo Hans Weisser Stiftung
Logo Reimund C. Reich Stiftung
Logo Hamburger Tafel
Logo Albers Obst & Gemüse
Logo Heinrich Wobbe Südfrüchtte, Obst und Gemüse
Speicherstadt Kaffeerösterei

Spenden! Jetzt!

Eine gerechte Welt mit Chancen für alle - das fällt nicht vom Himmel! Dafür müssen wir uns täglich einsetzen. Damit uns das auch morgen noch gelingt, brauchen wir dein Geld.

 

Besonders freuen wir uns über langfristige Engagements, gerne von Institutionen, Unternehmen als auch Privatpersonen. Los geht's, melde dich! Hier sind unsere Kontakt- und Spendenkanäle:

Persönlich

Hereinspaziert in unsere Zentrale ...
Behringstraße 16b
22765 Hamburg Ottensen

Online

Eure Spende ...
immer steuerlich absetzbar:

IBAN: DE54 2005 0550 1042 1353 41

Telefonisch

Los geht's ...
Spendet auch offline

Tel.: +49 (0) 40 39 88 84 0

bottom of page